Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   27.01.14 12:59
    Jalline :D Hehe. Kennen


http://myblog.de/profilkursprojekt11

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Lebensweisheiten

Jeder kennt sie, jeder hasst sie. Tage an denen einfach gar nichts läuft, so wie es soll. Heute war auch so ein Tag von mir. Ich hab verschlafen, kam zuspät zum Unterricht, hatte Mathe (das ruiniert eh immer den Tag) und außerdem hat unser Milchautomat mir ganze 35 cent abgezogen (es geht ums Prinzip und NICHT um das Geld). Es sind die kleinen Dinge, die das  Fass zum überlaufen bringen. Aber trotzdem sollte man immer nach vorne schauen. Ich habe gedacht, dass das heute nichts mehr wird, aber dann habe ich  Erfahren das ich meine Klausur doch nicht verkackt habe, schonmal ein Lichtblick. Wenn ich nachher Zuhause bin, werde ich mich in mein Bett kuscheln, mir eine DVD anschauen, mir eine Maske auf mein Gesicht klatschen und einfach mal entspannen.  Falls es einen nicht gut geht, sollte man Dinge machen die einen gut tun oder die einen glücklich machen.

27.1.14 13:24
 
Letzte Einträge: Wer? was? wie? wo?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung